Manche lernen aus Fehlern, wenn sie sie einmal begehen, andere müssen es zweimal spüren. So auch Orlando Bloom (40). Wie er jetzt in James Cordens (38) „Late Late Show“ erzählte, wurde der Schauspieler bei einem intensiven Workout gleich zweimal bewusstlos und wäre fast ertrunken! Wie das gehen soll?

Der Hollywood-Schönling trainiert für seinen Traumbody in „Fluch der Karibik“ unter anderem mit Profi-Surfer Laird Hamilton (53), dessen Spezialität besonders intensive Unterwasser-Workouts sind. Dabei werden unter Wasser Gewichte gestemmt und der Körper durch möglichst hohen Sauerstoffmangel in eine Stresssituation versetzt, was wiederum für Muskelaufbau und Co. förderlich sein soll. Der 40-jährige Schauspieler habe es dabei aber wohl gleich mehrfach hintereinander zu weit getrieben: „Einmal hat mir nicht gereicht. Ich musste zweimal ohnmächtig werden, bis ich verstand, dass ich das nie wieder tun sollte."

Bildergalerie:  Das habt ihr noch nicht gewusst: 16 Geheimnisse über „Fluch der Karibik“