• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Auch dieses Paar hat Hochzeitspläne
21. November 2017 - 10:55 Uhr / Selina Jüngling

Nach Farmer Gerald und seiner Anna

„Bauer sucht Frau“: Auch dieses Paar hat Hochzeitspläne

Nadine und Benny schweben auf Wolke sieben! Nachdem Gerald und Anna bereits ihre Verlobung verkündet haben, wird auch bei diesen Turteltauben das Thema Hochzeit angesprochen.

Amor hat dieses Jahr bei „Bauer sucht Frau“ ganze Arbeit geleistet! Nadine und Benny sind schon das zweite „Bauer sucht Frau“-Paar, bei dem Hochzeitspläne geschmiedet werden. Gerald und Anna haben ja bereits ihre Verlobung verkündet und auch bei dem Traktorfan und seiner Auserwählten sieht es nach der gestrigen Folge so aus, als ob eine Heirat nicht mehr weit ist. 

Bei einem Wellness-Wochenende im Schwarzwald genießen Benny und Nadine ihre Zweisamkeit und sprechen bei einem Champagner über ihre Gefühle. „Bis jetzt sind wir super verliebt. Dann denk ich schon über Heirat nach und möchte vielleicht irgendwann ein Kind mit ihr zusammen haben“, gesteht der Landwirt im RTL-Interview. 

„Bauer sucht Frau“: Die nächste Hochzeit?

Auch Nadine sei von einer Hochzeit nicht abgeneigt und freut sich, dass ihr Liebster schon so weit denkt. Ihr kommen vor lauter Liebesglück sogar die Tränen! „Wenn ich in Bennys Augen schaue, die so strahlend blau sind, könnte ich heulen vor Glück, weil ich sowas noch nie erlebt habe und ich bin einfach nur sehr, sehr glücklich“, schwärmt sie. 

Puh, da müssen ja selbst wir gleich zum Taschentuch greifen! Mehr solcher Liebesbekundungen gibt es am 27. November beim großen Finale von „Bauer sucht Frau“ auf RTL