• Home
  • TV & Film
  • Ansel Elgort: Seine Freundin Violetta ist extrem attraktiv
30. Juli 2017 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter

„Das Leben ist ein mieser Verräter“-Star ist verliebt

Ansel Elgort: Seine Freundin Violetta ist extrem attraktiv
Ansel Elgort mit Freundin Violetta

Ansel Elgort und Violetta sind ein perfektes Paar

Im Film „Das Leben ist ein mieser Verräter“ spielt Schauspieler Ansel Elgort an der Seite der hübschen Shailene Woodley. Und auch im wahren Leben hat der attraktive 23–Jährige eine schöne Frau um sich. Seit fünf Jahren ist Ansel bereits mit seiner Freundin Violetta Komyshan zusammen. Die Brünette ist eine echte Schönheit und super sexy.

Ansel Elgort (23) ist ein begabter Schauspieler, der vor allem durch die drei Filmteile „Die Bestimmung - Divergent“, „Die Bestimmung – Insurgent“ und „Die Bestimmung – Allegiant“ sowie durch den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bekannt wurde. In allen diesen Filmen steht er neben der hübschen Schauspielerin Shailene Woodley (25) vor der Kamera. Viele Fans munkeln immer wieder, dass zwischen Ansel und Shailene die Funken sprühen, doch Ansel dementiert dies.

Ansel hat auch gar keinen Grund, mit anderen Frauen zu flirten – schließlich hat er seine ganz persönliche Traumfrau längst gefunden. Violetta Komyshan heißt die schöne Frau an seiner Seite, die er auch immer wieder auf die roten Teppiche dieser Welt mitbringt. Violetta zeigt sich bei diesen öffentlichen Auftritten immer super attraktiv und sexy. Egal ob im roten Minikleid und mit Smokey Eyes oder im eleganten, schimmernden Abendkleid – Violetta ist einfach immer eine Augenweide.

Ansel und Violetta sind seit fünf Jahren unzertrennlich

Ansel und Violetta wirken bei gemeinsamen Auftritten immer richtig verliebt. Beide strahlen bis über beide Ohren und können kaum die Finger voneinander lassen. Vor allem Ansel sucht immer Körperkontakt zu der hübschen Brünetten und legt liebevoll den Arm um seine Freundin.

Die Liebe zwischen dem 23-Jährigen und Violetta hält außerdem schon richtig lange. Die beiden lernten sich auf der High School kennen und wurden schon im Jahr 2012 ein Paar. Damals war Ansel erst 18 Jahre jung. Zwischenzeitlich machten Ansel und Violetta zwar auch eine kurze Trennung durch, doch nach einer Versöhnung scheint nun wieder alles beim Alten zu sein.