• Home
  • TV & Film
  • Anna-Maria Zimmermann postet erstes Babybauch-Foto
7. Juli 2017 - 10:44 Uhr / Lara Graff

Die Schlagersängerin im Mutterglück

Anna-Maria Zimmermann postet erstes Babybauch-Foto
Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann leidet an Stimmversagen

Auf Instagram teilt Anna-Maria Zimmermann ihr Glück mit den Fans und postet ein Foto von ihrem stolzen Babybauch.

Anna-Maria Zimmermann (28) ist schwanger! Die sympathische Schlagersängerin, die sich nach einem Hubschrauberabsturz im jahr 2010 tapfer zurück ins Leben kämpfte, teilte die guten Nachrichten mit ihren Fans. Es ist das erste Kind, das Anna-Maria und Ehemann Christian Tegeler erwarten.

Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, das ihren wachsenden Babybauch zeigt. Ganz entspannt am Pool und im Bikini, lässt er sich auch nicht mehr übersehen. Ob es ein Junge oder Mädchen wird hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bisher noch nicht verraten. Aber lange wird es nicht mehr dauern, denn im Dezember soll das Kind bereits kommen.