• Home
  • TV & Film
  • „Adam sucht Eva“: Gleich zwei Kandidaten fliegen
17. November 2017 - 09:02 Uhr / Andreas Biller

Liebesdramen in der RTL-Kuppelshow

„Adam sucht Eva“: Gleich zwei Kandidaten fliegen

Das Liebeskarussell auf der Nacktinsel dreht sich weiter. Der muskelbepackte Bastian Yotta landet endlich auf der Insel und ein anderer Kandidat sammelt ordentlich Negativ-Punkte bei den Damen. So war die gestrige Folge „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“.

Alle Hoffnung, die sich Djamila Rowe (50) im nächsten „Adam sucht Eva“-Kandidaten Tino (50) machte, scheint zunichte: Der neue Kandidat der Kuppelshow ist so gar nicht ihr Typ und fällt hauptsächlich wegen seines sächsischen Dialekts durch: Der könnte Multi-Milliardär sein und kein Interesse bei ihr wecken, so Rowe. Schade.

Umso gemeiner auch, dass der Kandidat, der Djamila gefallen würde, mit ihrer Konkurrentin flirtet. Christian (39) und Patricia Blanco (42) kommen sich nämlich immer näher. Sind die beiden etwa Kandidaten für die „Insel der Liebe“? Laut Djamila täuscht Christian sein Interesse allerdings nur vor, um mit einer Kandidatin auf die Insel zu kommen. Schließlich dachte sie zuerst auch, da wäre zwischen ihr und ihm ein Funke entstanden.

Kampf um einen „Adam sucht Eva“-Kandidat

Derweil geht es bei Trio Tatjana (27), Marius Hoppe (24) und Melody Haase (24) ans Eingemachte. Beide Damen finden den Surfer attraktiv und lassen sich das auch gegenseitig wissen. Da Tatjana aber der festen Überzeugung ist, Melody passe als DSDS-Sternchen nicht zum sportlichen Marius, wirkt sie wohl zu siegessicher.

Die Chemie entsteht schließlich bei Melody – und wie. Letztendlich fliegt am Ende des Tages Tatjana sogar wieder von der Insel, neben Kandidat Tino, der sich durch seinen Dialekt und seinen „Ich komme immer zu spät – außer beim Sex“-Spruch recht schnell selbst ins Abseits schoss.

Die nächsten Kandidaten bei „Adam sucht Eva“

Wie das auf der RTL-Insel so ist, kamen auch gestern wieder neue liebeshungrige Stars und Normalos auf der Insel an. Neben Natalia Osada (27) und dem gleich wieder ausgeschiedenen Tino ist auch Bastian Yotta (40) endlich angekommen.

Gleich bei der Begrüßung der „Evas“ lässt der Unternehmer die Zuschauer wissen, was sie mit ihm auf der Insel zu erwarten haben, als sich in einer Körperregion unterhalb seines Bauchnabels etwas abzeichnet... Wie freizügig es noch wird, könnt ihr direkt heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL sehen.