• Home
  • TV & Film
  • „Adam sucht Eva“: Ein Ausstieg und zwei heiße Neuzugänge
16. November 2017 - 09:30 Uhr / Sofia Schulz

Frischer Wind im Inselparadies

„Adam sucht Eva“: Ein Ausstieg und zwei heiße Neuzugänge

Der Adam-Neuzugang Marius Hoppe verdreht den Mädels auf der Insel mit seinem Sixpack die Köpfe

Heiße Neuzugänge sorgen bei „Adam sucht Eva“ gerade für frischen Wind. Leider musste dafür auch ein Kandidat seine sieben Sachen anziehen und die nackte Insel verlassen!

Gestern Abend ging es heiß her bei „Adam sucht Eva“! Während Adam Martin Kesici (44) mit Eva Elisa (29) ein wunderbares Einzel-Date genoss, lief bei Patricia Blanco (46) gar nichts rund! Ihr Tag mit Todor (39) war für sie das schlechteste Date aller Zeiten. „Ich habe mich als Frau beleidigt gefühlt“, so die Tochter von Roberto Blanco (80). 

Ein emotionaler Abschied bei „Adam sucht Eva“

Die 24 Stunden auf der „Insel der Liebe“ starteten für Martin und Elisa allerdings mit einer schwerwiegenden Entscheidung: Sie mussten einen Adam wählen, der die Insel verlassen muss. Nachdem Michael (23) sich am Abend zuvor an Elisa heranmachte, eine Abfuhr bekam und dann einen Streit mit Martin Kesici anfing, fiel die Wahl, wie zu erwarten, auf den Dachdecker.

Der Abschied war dennoch emotional. „Ich bin sehr traurig und betroffen. Ich bin hier über mich hinausgewachsen und werde diese tollen Menschen sehr vermissen“, so Michael.

Heiße Neuzugänge auf der Insel

Nach Michaels Abschied spült es einen neuen Adam ans Ufer der „Adam sucht Eva“-Insel: Kitesurfer Marius Hoppe (24) überzeugt als Sonnyboy und vor allem mit seinem stählernen Sixpack die Evas - allen voran Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase (23). Einzig und allein eine Sache stört sie an Marius: „Der neue Adam hat einen sehr, sehr, sehr guten Körper, aber auch ganz schön lange… Haare. Ich denke, mit dem kann ich arbeiten!“

Doch auch die Adams auf der Insel kommen nicht zu kurz: Mit Ukrainerin Tatjana (27) kommt auch eine neue Eva auf die Insel - und die sorgt bei den übrigen Frauen für Eifersucht auf ihren tollen Körper und bei den Männern für Herzklopfen!

Schon heute Abend um 22.15 Uhr läuft die nächste Folge „Adam sucht Eva“ auf RTL. Bleibt abzuwarten, ob sich Tatjana doch noch mit den drei Promi-Evas anfreunden kann und ob Melody und Kitesurfer Marius sich tatsächlich näher kommen.