• Home
  • TV & Film
  • 6 berühmte Schauspieler, die für Blockbuster Absagen bekommen haben
16. September 2017 - 22:03 Uhr / Lara Graff

6 berühmte Schauspieler, die für Blockbuster Absagen bekommen haben

Auch Hollywood-Stars haben mal klein angefangen und so manche Wunschrolle nicht bekommen! Meryl Streep etwa trat gegen Jessica Lange für die weibliche Hauptrolle in „King Kong“ von 1973 an und bekam eine Absage.

Auch Hollywood-Stars haben mal klein angefangen und so manche Wunschrolle nicht bekommen! Meryl Streep gehört heute zur absoluten A-Liga Hollywoods, sie ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Aber auch ihr ging bereits die eine oder andere Rolle durch die Lappen. So etwa 1973 als sie für den Blockbuster „King Kong“ vorsprach und von den Produzenten eine Absage erhielt. Welche berühmten Schauspieler noch Absagen bekommen haben, erfahrt ihr im Video!