Vor fast genau einem Jahr, am 10. Juni 2016, wurde die amerikanische Singer-Songwriterin Christina Grimmie (†22) nach einem ihrer Auftritte während eines Meet-and-Greets von einem besessenen Fan getötet. Der Angreifer Kevin James Loibl (†27) schoss drei Mal auf die 22-Jährige. Danach richtete er sich selbst.

Jetzt postete Christinas Familie auf Facebook bewegende Worte, die an „die Heerschar von Fans“ gerichtet sind. Darin bedankt sich die Familie für all die Unterstützung und Zuwendung, die sie durch die Fans und Partner erfahren haben und immer noch erfahren: „Eure Gebete, Liebe, Ermutigung und Unterstützung haben wir als Familie spüren dürfen. Wir sind demütig dafür und schätzen es zutiefst. Auch wir heilen noch immer, aber seit euch sicher, wir lieben jeden einzelnen von euch. Danke für eure Unterstützung!“