• Home
  • Stars
  • Wird er der neue „DiNozzo“? Heißer Neuzugang bei NCIS
30. August 2017 - 13:55 Uhr / Lara Graff

Verstärkung für das Team um „Gibbs“ und Co.

Wird er der neue „DiNozzo“? Heißer Neuzugang bei NCIS
Trevor Donovan

Trevor Donovan ist bei der neuen Staffel von NCIS mit dabei

Während sich die deutschen Fans aktuell über die neuen Folgen der 14. Staffel freuen, steht in den USA bereits die 15. Staffel von „Navy CIS“ in den Startlöchern. Nun wurde ein weiterer Neuzugang bei der Krimi-Serie bekanntgegeben, auf den sich vor allem die weiblichen Fans freuen dürfen.

Die 15. Staffel von NCIS hat es ganz schön in sich, was Veränderungen und Neuzugänge angeht. Erst kürzlich verriet „Navy CIS“-Darsteller Wilmer Valderrama (37), dass sich die Fans auf mehr Veränderungen und Action einstellen müssen, nun wurde bekannt, dass es bei NCIS wieder ein neues Gesicht geben wird. Bestätigt wurde das von Schauspieler Trevor Donovan (38) selbst, der auf Twitter ein Foto von sich am „Navy CIS“-Set postete. Donovan ist aus Serien wie „90210“ oder „Texas Rising“ und für seinen stählernen Körper bekannt.

Viel verriet Donovan über seine Rolle bis jetzt noch nicht, sondern nur, dass er bei „Navy CIS“ mit dabei ist. Das geteilte Foto zeigt den Schauspieler neben einem Panzer und mit dem für die Navy typischen Haarschnitt, anstatt Donovans normalerweise längeren Haaren. Es lässt sich also vermuten, dass sein Charakter zumindest einen Marinehintergrund hat. Die Fans trauern noch immer Serienliebling Michael Weatherly (49) alias „Tony DiNozzo“ nach. Vielleicht kann der heiße Neuzugang bei NCIS sie ja etwas aufmuntern und bleibt den Zuschauern länger erhalten. Mit Maria Bello (50) als forensischen Psychologin und NCIS-Agentin kommt bereits eine neue Hauptdarstellerin zu der 15. Staffel der beliebten Krimi-Serie.