Bei einer neuen Umfrage der Zeitschrift „Frau im Spiegel“, an der 1001 Frauen teilnahmen, wurden nun die beliebtesten Königskinder gesucht. Die Teilnehmer der Umfrage mussten sich entscheiden, welche royalen Kinder sie am niedlichsten finden. Den eindeutigen ersten Platz errang dabei mit ganzen 26 Prozent der Nachwuchs des britischen Königshauses. Der süße Prinz George (4) und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (2) sind die absoluten Sieger der Herzen. 

schweden prinzessin estelle prinz oscar

Platz zwei und drei gingen an das schwedische Königshaus

Doch auch andere Mini-Royals bezaubern die Fans. Mit zwölf Prozent schafften es Prinzessin Estelle (5) und ihr Brüderchen Prinz Oscar (1) aus dem schwedischen Königshaus auf den zweiten Platz. Und auch Platz drei belegen die Schweden mit Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Platz vier teilen sich die spanischen Mini-Royals Sofia (10) und Leonor (12), die dänischen Zwillinge Josephine (6) und Vincent (6) sowie die bezaubernden Zwillinge Jacques (3) und Gabriella (3) aus Monaco.