• Home
  • Stars
  • Wer sind die beliebtesten Mini-Royals?
29. Dezember 2017 - 14:05 Uhr / Sophia Beiter

Umfrage kürt eindeutige Sieger

Wer sind die beliebtesten Mini-Royals?
Prinz George Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte

Der süße adlige Nachwuchs wird von allen Royal-Fans besonders geliebt. Doch die Kinder aus welchem Königshaus sind am beliebtesten? Eine neue Umfrage ließ die Teilnehmer abstimmen.

Bei einer neuen Umfrage der Zeitschrift „Frau im Spiegel“, an der 1001 Frauen teilnahmen, wurden nun die beliebtesten Königskinder gesucht. Die Teilnehmer der Umfrage mussten sich entscheiden, welche royalen Kinder sie am niedlichsten finden. Den eindeutigen ersten Platz errang dabei mit ganzen 26 Prozent der Nachwuchs des britischen Königshauses. Der süße Prinz George (4) und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (2) sind die absoluten Sieger der Herzen. 

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Prinzessin Estelle und Brüderchen Prinz Oscar

Platz zwei und drei gingen an das schwedische Königshaus

Doch auch andere Mini-Royals bezaubern die Fans. Mit zwölf Prozent schafften es Prinzessin Estelle (5) und ihr Brüderchen Prinz Oscar (1) aus dem schwedischen Königshaus auf den zweiten Platz. Und auch Platz drei belegen die Schweden mit Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2). Platz vier teilen sich die spanischen Mini-Royals Sofia (10) und Leonor (12), die dänischen Zwillinge Josephine (6) und Vincent (6) sowie die bezaubernden Zwillinge Jacques (3) und Gabriella (3) aus Monaco.