• Home
  • Stars
  • Wayne und Annemarie Carpendale: So verliebt zeigen sie sich auf Instagram
14. Mai 2017 - 18:33 Uhr / Manuela Hans

Süße Bilder des Moderatoren-Duos

Wayne und Annemarie Carpendale: So verliebt zeigen sie sich auf Instagram
Annemarie und Wayne Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale genießen die gemeinsame Zeit zusammen

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit vier Jahren verheiratet und zeigen sich noch immer frisch verliebt. Immer wieder findet man auf den Instagram-Profilen der beiden süße Schnappschüsse, mit denen sie der Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.

Sie sind nicht nur gutaussehend, sondern auch erfolgreich und zusammen ein unschlagbares Team – privat als auch beruflich. Annemarie (39) und Wayne Carpendale (39) sind seit zehn Jahren ein Paar. Seitdem zeigen sie sich immer wieder total verliebt bei öffentlichen Auftritten oder auf ihren sozialen Netzwerken. Doch auch beruflich sind die beiden ein gut eingespieltes Team und stehen immer wieder gemeinsam vor der Kamera.

So auch bei der neuen Sat.1- Show „It’s Showtime! Das Battle der Besten“. Während Michelle Hunziker (40), Michael Bully Herbig (49) und Sascha (45) bei der Show in der Jury sitzen, werden Wayne und Annemarie Carpendale durch den Abend als Moderatoren-Duo führen. Dass sie sich darauf schon sehr freuen, haben sie auch schon vor wenigen Wochen auf ihren Instagram-Accounts gezeigt. Damals noch im entspannten Urlaub teilten die beiden nicht nur verliebte Schnappschüsse, sondern auch schon erste News zu der neuen Show.

Doch während die beiden ihren Urlaub genossen und ihre Fans immer wieder daran teilhaben ließen, wurden die beiden erneut mit Gerüchten rund um eine Schwangerschaft von Annemarie konfrontiert. Immer wieder gibt es bei den beiden diese Gerüchte, auf die die Moderatorin und ihr Mann mit Humor reagieren. Auf Nachwuchs muss man bei Annemarie und Wayne noch warten, doch wer weiß, vielleicht überraschen sie uns damit früher als gedacht.