• Home
  • Stars
  • Was macht eigentlich „Das Supertalent“-Gewinnerin Angel Flukes?
8. September 2017 - 13:59 Uhr / Sofia Schulz

Sie tritt auf kleineren Bühnen auf

Was macht eigentlich „Das Supertalent“-Gewinnerin Angel Flukes?
Angel Flukes

„Das Supertalent“-Gewinnerin Angel Flukes

Für „Das Supertalent“-Gewinnerin Angel Flukes blieb der große Durchbruch bisher aus. Die Sängerin tritt auf kleineren Bühnen auf - doch überzeugt dort ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Angel Flukes (29) gewann im Dezember 2016 die zehnte Staffel von „Das Supertalent“. Die hübsche Britin überzeugte mit einer grandiosen Stimme und beeindruckenden Auftritten und durfte am Ende sowohl den Sieg feiern, als auch das Preisgeld mit nach Hause nehmen. Nach der Veröffentlichung ihrer Single folgte allerdings kein eigenes Album - schade, wie viele Fans finden. 

Angel Flukes auf Facebook

Auch wenn der ganz große Durchbruch für Angel bisher ausblieb: Mit knapp 30.000 Facebook-Abonnenten hat sich die Sängerin eine beachtliche Fanbase geschaffen. Dort postet sie gerne Auftritts- und Konzerttermine und gibt ihren Anhängern auch gerne einmal Kostproben ihres Gesangs und Einblicke in ihr Privatleben. 

Angel scheint mit ihrem Leben sehr glücklich zu sein und bedankt sich fleißig für liebe Kommentare wie „Du siehst einfach hinreißend schön aus. Sehr schick und elegant“ oder „Du singst wie ein Engel!“ Auch privat geht es Angel super, denn sie wird bald ihren Verlobten Lee heiraten.

Bleibt abzuwarten, ob es Angel schafft, im harten Musikbusiness zu bestehen - zu wünschen wäre es ihr allemal!