• Home
  • Stars
  • Warum Pietros neuer Song Diskussionen über Sarah auslöst
1. September 2017 - 11:15 Uhr / Lara Graff

Geheime Botschaft im Video?

Warum Pietros neuer Song Diskussionen über Sarah auslöst
Pietro Lombardi und Kay One

Pietro Lombardi und Kay One

Pietro Lombardis neue Single ist noch nicht mal auf dem Markt, da löst das Video zum Lied schon Diskussionen unter den Fans aus. Anlass ist eine rassige Brünette, die im Video mitspielt und eine verblüffende Ähnlichkeit zu einer anderen Dame in Pietros Leben hat.

Fans von Pietro Lombardi (25) haben den 8. September dick im Kalender angestrichen, denn da erscheint die neue Single von dem DSDS-Sieger. „Señorita“ heißt das neue Lied, das der Sänger gemeinsam mit Rapper Kay One (32) aufgenommen hat. Auf Mallorca drehten Pietro und Kay One das Video zu ihrer neuen Single und teilten auf den sozialen Netzwerken immer wieder Bilder von ihrem Trip und dem Video. Doch es ist der neueste Teaser von dem Video, der jetzt hitzige Diskussionen unter Pietros Fans auslöst.

 

Auf dem Foto ist eine attraktive Brünette zu sehen, die allem Anschein nach die Hauptrolle in dem „Señorita“-Video spielt. Doch den Fans fällt vor allem die Ähnlichkeit zu Pietros Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) auf. „Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Sarah“, kommentieren die Fans unter anderem das Foto auf Facebook. Und tatsächlich, die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist verblüffend: mit der braunen Wallemähne, dem verführerischen Lächeln und der braungebrannten Haut könnte die rassige Schönheit glatt als Sarahs Doppelgängerin durchgehen. Anderen Fans fällt wiederum die Ähnlichkeit zu Kay Ones Ex Mandy Capristo (27) auf.