Der Präsident des Europäischen Parlaments, Antonio Tajani (64), war am Donnerstag zu Besuch bei Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) im schwedischen Königshaus in Stockholm. Victoria wählte ein Kleidungsstück von der Erdem Kollektion der Modemarke H&M, die diesen Monat veröffentlicht wurde.

Victorias H&M-Bluse

Die Prinzessin trug eine dunkelblaue Bluse mit einem weißen Blumen-Muster, Stehkragen und einen schwarzen, schlichten Rock. Die Bluse war dabei klassisch in den Rock gesteckt. Hängende Feder-Ohrringe rundeten das Outfit ab. Die Haare der Kronprinzessin waren streng nach hinten gebunden. 

Ein schwedisches Frauen-Magazin berichtet, es sei das gleiche Oberteil, das sie eine Woche zuvor während des Treffens mit einer schwedischen Frauen-Organisation trug. Modisches Recycling und Umstyling macht Victoria für uns gleich noch sympathischer.