• Home
  • Stars
  • Victoria Swarovski: So atemberaubend ist ihre erste eigene Dirndl- und Lederhosen-Kollektion
7. August 2017 - 18:02 Uhr / Anja Dettner

„Let’s Dance“-Gewinnerin geht unter die Designer

Victoria Swarovski: So atemberaubend ist ihre erste eigene Dirndl- und Lederhosen-Kollektion
Victoria Swarovksi

Victoria Swarovksi

Victoria Swarovski hat ihre erste eigene Dirndl- und Lederhosen-Kollektion für Krüger Dirndl designt. „Promipool“ traf die hübsche Österreicherin bei der Vorführung ihrer Kollektion „Candy Collection“ in München. Im Interview verriet sie, wie es für sie war, diese zu entwerfen und welcher der schönste Moment ihrer Hochzeit war.

Victoria Swarovski (23) ist ein echtes Multitalent: Sie kann nicht nur singen und tanzen, sondern auch designen! Die sympathische Österreicherin hat mit Krüger Dirndl ihre erste eigene Dirndl- und Lederhosen-Kollektion „Candy Collection“ entworfen.

Im Interview mit „Promipool“ hat sie verraten, wie es war, diese zu entwerfen und worauf sie am meisten Wert gelegt hat:„Es war wahnsinnig spannend, ich wollte was Besonderes machen und habe traditionelle Schnitte und Stoffe mit knalligen Farbe, wie Blau, Türkis oder so einem richtigem Pink kombiniert. Ebenso bei meinen Lederhosen für Mädels, auf die bin ich besonders stolz.“ Victoria hat sich bei den Designs viele Gedanken gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Auch in Zukunft kann sich die fröhliche „Let’s Dance“-Gewinnerin von 2016 vorstellen, mehr zu designen und eine eigene Kollektionen ist dabei nicht ausgeschlossen!

Victoria Swarovski: Das war der schönste Moment ihrer Hochzeit

Victoria Swarovski gab ihrem Liebsten Werner Mürz am 20. Mai 2017 bei einer Traumhochzeit das Jawort. Der schönste Moment für sie war, als ihr Mann „Ja“ gesagt hat. Ihr atemberaubendes Brautkleid hat 48 Kilo gewogen, was natürlich nicht einfach zu tragen war. Durch die Aufregung und das Adrenalin war das für Victoria aber kein Problem, sie habe dadurch wahrscheinlich sogar noch mehr tragen können, wie sie uns lachend verriet.

Dass Victoria trotz ihres Erfolgs auf den Boden geblieben ist, bewies sie bei der Vorführung ihrer Dirndl- und Lederhosen-Kollektion in München. Die Sängerin dekorierte den Raum im Charles Hotel mit Ballons und Blumen liebevoll selbst. Wer sich die wunderschöne Kollektion nicht entgehen lassen möchte, der kann sich ab dem 7. August auf die außergewöhnlichen Stücke freuen.