• Home
  • Stars
  • „Unter Uns“: Platzt „Ellis“ und „Pacos“ Hochzeit?
16. November 2017 - 15:32 Uhr / Sofia Schulz

Wird sie ihm die Wahrheit sagen?

„Unter Uns“: Platzt „Ellis“ und „Pacos“ Hochzeit?

„Elli“ und „Paco“ haben schon so viel zusammen durchgemacht. Auch „Pacos“ Unfall und dass er seither im Rollstuhl sitzt, hat die beiden nicht auseinander gebracht, sondern sogar noch enger zusammengeschweißt. Doch jetzt könnte die geplante Hochzeit der beiden platzen.

Nach einer wichtigen Operation spürt „Unter uns“-Sorgenkind „Paco“ (Miloš Vuković, 36) nun täglich neue Dinge an seinen Beinen - und ist deshalb überglücklich! In seiner Euphorie machte er seiner Freundin „Elli“ (Nora Koppen, 28) spontan einen Heiratsantrag - doch diese zögert erst, ihn anzunehmen - bevor sie dann doch „Ja“ sagt. 

„Elli“ hat ein schlechtes Gewissen

„Paco“ würde am liebsten sofort mit den Vorbereitungen beginnen, doch „Elli“ kann sich nicht wirklich über die bevorstehende Hochzeit freuen. Der Grund: Sie hat noch immer ein schlechtes Gewissen, weil sie „Paco“ durch eine Manipulation in eine Studie schmuggeln konnte - und er nach der OP fast gestorben wäre. Währenddessen glaubt „Paco“, er habe mit dem überstürzten Antrag einen Fehler gemacht.

Ob die Hochzeit zwischen „Elli“ und „Paco“ stattfindet, oder ob die großen Geheimnisse zu viel für die Beziehung sind, erfahrt ihr immer werktags um 17.30 Uhr bei RTL.