Nach einer wichtigen Operation spürt „Unter uns“-Sorgenkind „Paco“ (Miloš Vuković, 36) nun täglich neue Dinge an seinen Beinen - und ist deshalb überglücklich! In seiner Euphorie machte er seiner Freundin „Elli“ (Nora Koppen, 28) spontan einen Heiratsantrag - doch diese zögert erst, ihn anzunehmen - bevor sie dann doch „Ja“ sagt. 

„Elli“ hat ein schlechtes Gewissen

„Paco“ würde am liebsten sofort mit den Vorbereitungen beginnen, doch „Elli“ kann sich nicht wirklich über die bevorstehende Hochzeit freuen. Der Grund: Sie hat noch immer ein schlechtes Gewissen, weil sie „Paco“ durch eine Manipulation in eine Studie schmuggeln konnte - und er nach der OP fast gestorben wäre. Währenddessen glaubt „Paco“, er habe mit dem überstürzten Antrag einen Fehler gemacht.

Ob die Hochzeit zwischen „Elli“ und „Paco“ stattfindet, oder ob die großen Geheimnisse zu viel für die Beziehung sind, erfahrt ihr immer werktags um 17.30 Uhr bei RTL.