• Home
  • Stars
  • Unglaubliche Summen: So viel kassiert der Höchstverdiener im Dschungelcamp UK
27. November 2017 - 17:02 Uhr / Selina Jüngling

Boxer Amir Khan verdient am meisten

Unglaubliche Summen: So viel kassiert der Höchstverdiener im Dschungelcamp UK

Er ist der Topverdiener bei „I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!“: Boxer Amir Khan stößt Katie Price, die bisher am meisten kassierte, vom Thron - mit einer unglaublichen Summe.

In Großbritannien greifen die Produzenten der englischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ganz schön tief in die Tasche, um die Promis in den Dschungel zu locken. Laut der „Sun“ verdient der Boxer Amir Khan (31) für seine diesjährige Teilnahme bei der Show 400.000 Pfund. Das sind umgerechnet rund 449.000 Euro

Er verdrängt damit Katie Price (39) von Platz eins der Topverdiener des britischen Dschungelcamps, die 2004 bei „I'm Celebrity... Get Me Out of Here!“ mitmachte. Andere Kandidaten verdienen nach Informationen der Zeitung zwischen 25.000 und 250.000 Pfund

In Deutschland startet im Januar 2018 die 12. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auch diesmal sind wieder einige bekannte Gesichter dabei.