Mit Hits voller skandalöser Lyrics feierte die Band Tic Tac Toe Mitte der Neunziger große Erfolge. Gerade weil Lee, Jazzy und Ricky kein Blatt vor den Mund nahmen, waren sie bei ihren Fans so beliebt. Doch was machen die drei Sängerinnen eigentlich heute?

Tic Tac Toe: Das geschah nach der Trennung

1997 trennte sich die Band in einer mittlerweile berühmten Pressekonferenz. 2005 durften sich Fans über ein Comeback der drei Mädels freuen. Der große Erfolg blieb allerdings aus. 2007 trennten sich Tic Tac Toe erneut.

Was machen Jazzy, Lee und Ricky heute?

Jazzy war 2012 im Dschungelcamp zu sehen und wanderte in „Goodbye Deutschland“ nach Frankreich aus, wo sie bis heute lebt. Laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat Lee eine Zeit lang im Kölner Zoo gearbeitet. Mehr ist über sie aber nicht bekannt.

Auch interessant:

Ricky ist heute ausgebildete Ergotherapeutin. Zuvor hat sie Grundschullehramt studiert, was sie dann aber abgebrochen hat. Ricky gab dem „Stern“ 2019 nach vielen Jahren ihr erstes Interview. Sie verriet dabei, ob sie noch Kontakt zu Jazzy und Lee hat: „Vorletztes Jahr habe ich Jazzy auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund getroffen. Ab und an schreiben wir uns. Aber wir wissen nicht, wo Lee steckt.“