• Sylvester Stallone hat super erfolgreiche Töchter
  • Sophia, Sistine und Scarlet sind echte Schönheiten
  • Hier erfahrt ihr, was sie machen

Sylvester Stallone (77) ist ein super erfolgreicher Schauspieler. Doch auch in seinem Privatleben hat er viel erreicht. Neben zwei Söhnen aus seiner ersten Ehe hat der er drei Töchter aus dritter Ehe mit Jennifer Falvin. Und diese sind einfach umwerfend schön.

Klicke dich durch:

Sylvester Stallones Töchter sehen wunderschön aus

Wenn man Sophia, Sistine und Scarlet neben ihrem Papa auf dem roten Teppich sieht, weiß man gar nicht, wo man als Erstes hinschauen soll. 

Sophia Rose Stallone ist die älteste im Bunde. Sie hat bereits mehrere Millionen Follower auf Instagram. Dort gibt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Ob Malen oder Golfen – Sophia hat so einige interessante Hobbys und sieht dabei auch noch umwerfend aus.

Sistine Rose kam als zweites Kind von Sylvester Stallone und Ehefrau Jennifer zur Welt und ist ebenfalls eine echte Schönheit. Sie arbeitet als Model und ist damit super erfolgreich. Sistine hat aber auch schon erste Schauspielerfahrungen gesammelt. Ihr Schauspieldebüt gab sie 2019 in dem Horrorfilm „47 Meters Down: Uncaged“.

Pinterest
Sistine Stallone 2023

Scarlet Rose ist das Küken der Familie und modelt auch schon. Außerdem machte sie 2021 ihren Highschool-Abschluss. 

Sylvester Stallones erstgeborener Sohn Sage starb 2012 mit 36 Jahren unerwartet an Herzversagen.

Zuletzt machte der "The Expendables"-Star durch seine On-off-Beziehung zu seiner Frau Schlagzeilen. Die beiden trennten sich 2022 kurzzeitig, kamen aber wenig später wieder zusammen.

Mehr zu Stallone: