Am Sonntag haben Prinzessin Estelle (5), Prinz Oscar (1) und ihre Mama Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) Prinz Daniel (43) bei seinem jährlichen „Prinz Daniel Lauf“ unterstützt. Die beiden königlichen Geschwister sahen dabei einfach goldig aus.

Während des Familienausflugs lief Prinzessin Estelle neben ihrer Mama am Kinderwagen von Prinz Oscar her. Dabei kam der kleine Prinz so müde rüber, dass wohl fast ein Schlaffoto entstanden wäre.

Seit 2013 veranstaltet Prinz Daniel von Schweden einmal im Jahr ein Sportfest für Kinder in Stockholm. Ziel ist es, die sechs- bis zwölfjährigen Kinder zum Sport zu motivieren und ihnen die Bedeutung eines gesunden Lebens näher zu bringen. 2018 wäre die Prinzessin Estelle alt genug, auch daran teilzunehmen. Für Prinz Daniel war das ganze Wochenende im Zeichen des Sports, er war am Samstag bereits mit seiner Frau wandern.