Steffen Henssler (44) verabschiedet sich mit seiner Show „Grill den Henssler“ von der VOX-Kochbühne. Nachdem sich der Spitzenkoch fast vier Jahre lang gegen die verschiedensten Promis bewiesen hat, wird nun am Sonntag die fulminante finale Folge ausgestrahlt.

Die Gäste des Finales sind GZSZ-Liebling Eric Stehfest (28), Comedian „Dennis aus Hürth“ (Martin Klempnow, 43) und TV-Doku-Star Detlef Steves (48), zusammen mit der Moderatorin Panagiota Petridou (38). Nach 65 Shows und insgesamt 50 Siegen sieht es im Durchschnitt für Henssler sehr gut aus. Am Sonntag wird sich zeigen, ob er das Promi-Team noch ein letztes Mal schlagen kann.

Auf jeden Fall wird es sehr emotional und nicht nur Steffen Henssler wird ein paar Tränen verdrücken. Rainer Calmund wird eine ergreifende Abschiedsrede halten und die Promis versuchen mit allen Mitteln zu siegen.

Das Finale könnt ihr am Sonntag, den 3. September, um 20.15 Uhr auf VOX anschauen.