• Home
  • Stars
  • Stefan Raab: Comeback ins Showbusiness
29. November 2017 - 11:24 Uhr / Andreas Biller

Er kehrt zurück ins Rampenlicht

Stefan Raab: Comeback ins Showbusiness

Ist das DIE Schlagzeile des Jahres? TV-Entertainer und Alleskönner Stefan Raab kehrt offenbar ins Showbusiness zurück. Der frühere „TV total“-Moderator wird zwar nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein, tritt aber mit einem großen Live-Bühnenprogramm auf.

Vor zwei Jahren beendete Stefan Raab (51) seine TV-Karriere. Nach unglaublich erfolgreichen Jahren im Showbusiness wollte er nur noch hinter den Kulissen arbeiten und nicht mehr auftreten. Damit ist jetzt aber offenbar Schluss: Der Entertainer kehrt auf die große Bühne zurück.

In einem am Mittwoch von „TV total“ geposteten Video wird ein Bühnenprogramm Raabs mit dem Namen „Stefan Raab Live“ angekündigt, das ab dem 18. Oktober 2018 zu sehen sein soll. Im Teaservideo vertreten sind Topstars wie Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut und Udo Lindenberg. Was es genau mit der Show auf sich hat, wird noch nicht verraten, eines steht jedoch fest: Sie wird nur in der Lanxess Arena in Köln zu sehen sein.

Das Teaservideo gibt es hier zu sehen: