• Home
  • Stars
  • Ständig nur unterwegs? So reagiert Daniela Katzenberger auf Kritik
6. September 2017 - 10:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Antwort auf Facebook

Ständig nur unterwegs? So reagiert Daniela Katzenberger auf Kritik
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger muss sich des öfteren mit bösen Fan-Kommentaren und Shitstorms auseinandersetzen. Doch wenn ihr vorgeworfen wird, sich nicht genügend um ihre Tochter zu kümmern, kennt die Katze kein Pardon.

Daniela Katzenberger (30) arbeitet aktuell an zwei neuen Projekten für RTL II: „Fashion in the Box“ und „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“. Hinzu kommen weitere kleinere Drehs, Promotions, Fotoshootings und Co. Das bedeutet wiederum, dass die Katze, die auf Mallorca lebt, oftmals quer durch Deutschland unterwegs ist.

Ihre Reisen dokumentiert Daniela Katzenberger regelmäßig mit Schnappschüssen von Drehs oder vom Flughafen auf den sozialen Medien. Manche Fans sehen es jedoch kritisch, dass Daniela ständig unterwegs ist, schließlich hat sie eine kleine Tochter zu Hause.

Ein Fan kommentierte unter ein Foto von Daniela: „Du reist aber viel in den letzten Tagen hin und her. Da wäre ich ja todtraurig, wenn ich nicht immer bei meiner Tochter wäre“.

Darauf hat die Kultblondine gleich eine Antwort: „Es lässt sich leider nicht immer vermeiden. Andere Leute müssen auch viel reisen für ihre Jobs. Lucas kommt mich aber mit der Kleinen besuchen. Lg <3“. Daniela scheint ein gutes Gleichgewicht zwischen Privatleben und Job gefunden zu habe.