• Home
  • Stars
  • Spanisches Königshaus: Neue Weihnachtskarte mit Prinzessinnen Leonor und Sofia
12. Dezember 2017 - 09:28 Uhr / Lara Graff

Bezauberndes Bild von Spaniens Prinzessinnen

Spanisches Königshaus: Neue Weihnachtskarte mit Prinzessinnen Leonor und Sofia
Die spanische Königsfamilie

König Felipe und Königin Letizia strahlen mit Prinzessin Leonor und Sofia auf der neuen Weihnachtskarte

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Für ihre Fans hat sich die spanische Königsfamilie auch dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen und begeistert mit ihrer neuen Weihnachtskarte. 

Pünktlich zu Weihnachten hat das spanische Königshaus seine offizielle Weihnachtskarte veröffentlicht. Neben König Felipe von Spanien (49) und Königin Letizia (45) strahlen auch die Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (10) auf dem weihnachtlichen Gruß. Das Foto von der Weihnachtskarte wurde am spanischen Nationalfeiertag im Oktober aufgenommen und passend zur festlichen Jahreszeit hatte die Familie sich farblich in Rot abgestimmt. Während König Felipe eine rot-weiß getupfte Krawatte trug, strahlt Prinzessin Sofia in einem rot-weißen Kleid und Leonor bezaubert in einem roten Kleid.

Die Familie veröffentlichte außerdem eine von allen signierte Karte. „Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018“, wünschen die spanischen Royals. Es ist nicht das erste Mal, dass die vierköpfige Familie eine gemeinsame Weihnachtskarte veröffentlicht. Bereits letztes Jahr gab es Weihnachtsgrüße von ihnen. Wie „People“ berichtet, war die spanische Königsfamilie 2015 das erste europäische Königshaus, das eine Weihnachtskarte veröffentlichte.  

Weihnachtskarte spanische Königsfamilie

Die diesjährige Weihnachtskarte der spanischen Königsfamilie