• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla in einem knappen, sexy Lederrock
10. September 2017 - 10:15 Uhr / Sophia Beiter

Heiße Instagram-Schönheit

Sophia Thomalla in einem knappen, sexy Lederrock
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla im super heißen Outfit

Sophia Thomalla ist für ihre freizügigen und heißen Outfits bekannt. Regelmäßig präsentiert die hübsche 27–Jährige ihren sexy Body in knappen und engen Outfits und bringt damit die gesamte Männerwelt zum Träumen. Nun zeigte sich Sophia in einem richtig coolen und verführerischen Minirock.

Sophia Thomalla (27) hat einfach einen tollen und unnachahmlichen Style! Die hübsche Brünette postet auf ihrem Instagram-Account regelmäßig Fotos, die sie in heißen und stylishen Outfits zeigen. Sophias neue Aufmachung hat es wieder einmal in sich. Die 27-Jährige kombiniert einen herbstlichen roten Pullover mit einem engen, knappen Minirock aus Leder. Passend zum Pulli trägt Sophia knallig rote Pumps.

Vor allem der Minirock zieht bei diesem Outfit die Blicke aller Augen auf sich. Er ist super kurz und zeigt Sophias perfekte Beine. Gleichzeitig wirkt er durch die Lederoptik richtig lässig und sogar ein wenig verrucht. Das heiße Styling von Sophia gefällt dabei sicher nicht nur ihren Fans, sondern auch ihrem neuen Lover Gavin Rossdale (51).