• Home
  • Stars
  • Sophia Cordalis in High Heels – schon ganz die Mama
24. September 2017 - 17:02 Uhr / Sophia Beiter

Kleine Tochter von Daniela Katzenberger mit Stöckelschuhen

Sophia Cordalis in High Heels – schon ganz die Mama

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter im Sommer 2015 ist Sophia Cordalis der ganze Stolz und Lebensmittelpunkt von Daniela Katzenberger. Die kleine Sophia scheint dabei auch ganz nach ihrer hübschen Mama zu kommen. Mit gerade einmal zwei Jahren interessiert sie sich schon für Danielas High Heels.

Daniela Katzenberger (30) geht in ihrer Mutterrolle völlig auf. Und die kleine Sophia Cordalis (2) hält Mama Daniela und Papa Lucas Cordalis (50) auch ordentlich auf Trab. Die Zweijährige hat allerlei Faxen im Kopf und scheint auch richtig neugierig zu sein. Daniela postete auf ihrem Instagram-Account nun ein Foto, das ihr zuckersüßes Töchterchen ungeschickt in High Heels zeigt.

Auch wenn ihr die Schuhe von Mama natürlich viel zu groß sind, stolpert die süße Sophia selbstbewusst durch das Haus und will die schönen rosafarbenen High Heels gar nicht mehr hergeben. Im Kommentar zum Bild schreibt die 30-jährige Daniela: „So... und nachdem Mamis Schuhe für gut befunden wurden, ‚stöckeln’ wir nun in die Heia. PS: Ja, es ist später als 20 Uhr und wir sind trotzdem noch wach.“