• Home
  • Stars
  • Sofia von Schweden: Erster Auftritt nach der Geburt
22. Oktober 2017 - 09:33 Uhr / Sophia Beiter

Prinz Gabriels Tauftermin rückt immer näher

Sofia von Schweden: Erster Auftritt nach der Geburt

Seit mittlerweile bald zwei Monaten sind die hübsche Prinzessin Sofia von Schweden und ihr Ehemann Prinz Carl Philip stolze Zweifach-Eltern. Nun zeigte sich die 32–jährige royale Mama auf einer Charity-Veranstaltung das erste Mal seit der Entbindung wieder in der Öffentlichkeit.

Am 31. August 2017 kam der süße Prinz Gabriel zur Welt und machte damit Prinz Alexander (1) zum stolzen großen Bruder und Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine Frau Prinzessin Sofia von Schweden (32) zu überglücklichen Eltern. Während vor Kurzem erst süße neue Bilder der royalen Familie veröffentlicht wurden, trat Sofia nun auch erstmals wieder nach der Geburt in der Öffentlichkeit auf und machte dabei einen super Eindruck.

Die schöne 32–Jährige besuchte gemeinsam mit ihrem adretten Mann ein Charity-Dinner in Stockholm. Sofia entschied sich für einen eleganten schwarzen Rock und eine gepunktete Bluse, die ihr außerordentlich gut stand. Die Prinzessin strahlte förmlich, wich kaum von Prinz Carl Philips Seite und schien richtig glücklich und zufrieden zu sein.