• Michi Beck und Smudo sind Mitglieder von Die Fantastischen Vier
  • Privat sind die beiden Musiker glücklich vergeben
  • DAS sind ihre Frauen

Sie gehen schon seit Jahren einen gemeinsamen Weg: Smudo und Michi Beck. Die beiden stehen nicht nur für die Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier zusammen auf der Bühne und bringen reihenweise die Fans zum Jubeln, sondern sitzen auch bei „The Voice Kids“ gemeinsam als Coaches auf den roten Stühlen. 

Das Duo ist für jeden Spaß zu haben und pflegt auch privat eine gute Freundschaft. Wie sieht sonst bei den beiden im Leben aus? Wir stellen euch ihre Ehefrauen vor. 

Das ist die Frau von Michi Beck

Bei ihren Karrieren werden Michi Beck und Smudo von ihren Frauen unterstützt. Michi Beck ist seit 2006 mit seiner Frau Ulrike Fleischer verheiratet. Ein Paar sind die beiden jedoch schon viel länger.

Pinterest
Michi Beck und seine hübsche Frau

Wenn sie gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen erscheinen, wirken sie immer super entspannt und haben viel Spaß. Zusammen haben sie zwei Töchter, die 2008 und 2012 auf die Welt kamen.

Auch interessant:

Chantal Janzen und Thore SchölemChantal Janzen und Thore Schölermann sind die Moderatoren bei "The Voice Kids"

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde „The Voice Kids“ zum ersten Mal ausgestrahlt?

Das ist die Frau von Smudo 

Kollege Smudo ist seit 2006 mit seiner Frau Esther Schmidt verheiratet. Die beiden haben drei Töchter (*2007, *2010, *2017) und leben zusammen in Hamburg.

Pinterest
Smudo mit seiner Ehefrau Esther

Sein Privatleben versucht Smudo so gut es geht zu schützen, weshalb gemeinsame Auftritte eher eine Seltenheit sind. Seine Kinder hält er komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Michi Beck und Smudo: Ihre Frauen stehen nicht in der Öffentlichkeit

Die Ehefrauen von Michi und Smudo arbeiten nicht in der Öffentlichkeit. Dafür sind die beiden zumindest bei Shows gerne die bessere Hälfte des jeweils anderen.

Auf roten Teppichen und bei Events stärken Ulrike und Esther ihren Männern den Rücken.