• Home
  • Stars
  • Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch ein Paar? Diese Bilder sind eindeutig
27. Juli 2017 - 19:32 Uhr / Lara Graff

Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch ein Paar? Diese Bilder sind eindeutig

Im großen „Bachelorette“ Finale vergab Jessica Paszka ihre letzte Rose an David. Doch sind die beiden - auch Monate nach Abschluss der Dreharbeiten - noch ein Paar? Im Video erfahrt ihr es.

Gestern flimmerte das große Finale der „Bachelorette“ über die TV-Bildschirme und Jessica Paszka (27) gab ihre letzte Rose an Musiker David (27). Ganz verliebt wirkten die beiden im Finale und es kam sogar zur süßen Liebeserklärung. Da die Sendung schon vor ein paar Wochen aufgezeichnet wurde, fragen sich jetzt die Fans, ob die beiden noch ein Paar sind. Seht im Video die eindeutigen Bilder!