Shirin David (23) gibt auf ihrem YouTube-Channel gern private Einblicke in ihr Leben. So weit, dass sie auf ihr aufwendiges Make-up verzichtet, geht die ehemalige DSDS-Jurorin allerdings meist nicht. Umso überraschender ist es, wenn die geborene Hamburgerin mit ihren Followern Fotos teilt, auf denen sie sich für einen eher natürlichen Look entschieden hat.

Pinterest

Shirin David zeigt sich fast ohne Make-up

Mit den Worten „Basic Look“ kommentiert die ehemalige DSDS-Jurorin das Bild, auf dem sie nur einen Hauch von Make-up trägt. Passend zu dem unschuldigen Look hat sie sich zwei Zöpfe geflochten. Seit Shirin David dieses Foto Anfang 2016 auf Instagram postete, bekam das Bild über 200.000 Likes. 

Shirin David hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Die YouTuberin verriet, dass sie schon Schönheits-OPs hatte und steht auch zu den Veränderungen. Allerdings lief bei diesen OPs nicht immer alles glatt. In einem Video auf YouTube berichtete Shirin David vor Kurzem über ihre Horror-Nasen-OP, bei der es einige Komplikationen gab. 

Egal ob mit Make-up oder fast ohne, den Fans scheint der Look von Shirin David zu gefallen. 

Shirin David Instagram

Sie sieht ihrer Mama total ähnlich

Shirin Davids Mutter: So hübsch ist sie