Shirin David (22) weiß sich in Szene zu setzen und greift für ihre ausgefallenen Looks auch immer wieder auf viel Make-up und zahlreiche Perücken zurück. Dank dieser konnte man von der Vloggerin bei DSDS schon viele verschiedene Facetten sehen. Doch auch auf ihren YouTube-Kanal zeigt sich die DSDS-Jurorin immer stets hergerichtet. Ob ihre Haare dabei kurz oder lang sind – die Farbe bleibt stets blond.

Dabei ist Shirin David eigentlich keine richtige Blondine. Wie sie auf ihrem Twitter-Account verriet, ist ihre Naturhaarfarbe Braun. Um diese zu kaschieren, färbt sie regelmäßig ihren Ansatz nach. Doch auch als Brünette können sich Shirins Fans die Sängerin vorstellen und würden sie gerne einmal mit ihrer Naturhaarfarbe sehen.

Bislang zeigte sich Shirin David jedoch nur mit einer braunen Perücke. Doch wer weiß, vielleicht überrascht sie ihre Fans doch einmal mit ihrer Naturhaarfarbe. Denn wie sie auf ihrem YouTube-Kanal verraten hat, mag es Shirin privat eher einfach und unkompliziert und verzichtet dafür auch oft auf ihr Make-Up und unbequeme Kleidung. Die Hoffnung sollten ihre Fans demnach noch nicht aufgeben.