• Home
  • Stars
  • „Shades of Grey“-Teil 3: Heiße Szenen im neuen Teaser
11. September 2017 - 11:32 Uhr / Alina Wiedemann

„Shades of Grey – Befreite Lust“

„Shades of Grey“-Teil 3: Heiße Szenen im neuen Teaser
Jamie Dornan und Dakota Johnson

Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der Filmpremiere von „Fifty Shades Darker“

Der erste Teaser für den letzten Teil der „Shades of Grey“-Trilogie wurde veröffentlicht und gibt einen ersten Einblick auf das große Finale der Liebesgeschichte von „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“.

Mit den Büchern der „Shades of Grey“-Reihe, hat E.L. James (54) einen Hype ausgelöst. Die Verfilmungen waren dabei nicht minder erfolgreich. 2018 wird nun der finale Film „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ in den Kinos anlaufen. Jetzt wurde der erste Teaser veröffentlicht.

Der einminütige Zusammenschnitt verspricht erneut heiße Momente zwischen „Christian Grey“ (Jamie Dornan, 35) und „Anastasia Steele“ (Dakota Johnson, 27), die sich offenbar ehelichen. Ähnlich wie bei den Teasern zu den ersten zwei Filmen sind auch hier wieder pikante Ausschnitte dabei, die einen Ausblick auf die Erotik des Films geben. Aber es wird auch spannend für „Christian“ und „Ana“, die im Teaser mit einem Messer bedroht wird.

Der komplette Trailer wird im November veröffentlicht und der Film wird am 8. Februar 2018 in die Kinos kommen.