• Home
  • Stars
  • „Schwiegertochter gesucht“: Kommt Beate nächstes Jahr zur Show zurück?
25. October 2017 - 15:29 Uhr / Lara Graff

Normalerweise ist sie Dauergast bei der Dating-Show

„Schwiegertochter gesucht“: Kommt Beate nächstes Jahr zur Show zurück?

Vera Int-Veen

Gemeinsam mit ihrer Mutter Irene suchte Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ seit 2009 nach einem passenden Partner für sich. Doch dieses Jahr hofften die Fans vergeblich auf ihren Liebling. Gleichzeitig gibt es Hoffnung, dass Beate nächstes Jahr zur Show zurückkehrt.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ 2017 sind momentan sieben liebeshungrige Junggesellen mit der Hilfe ihrer Mütter und Vera Int-Veen (50) auf der Suche nach der großen Liebe. Doch auf zwei Kult-Kandidaten muss die diesjährige Staffel verzichten: Dauerjunggeselle Ingo (27) und Beate Fischer (35). Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Irene im Januar 2017 konnte Beate mit den Dreharbeiten nicht fortfahren, zu schmerzlich waren die Erinnerungen. Aber gibt es Hoffnungen, dass Beate nächstes Jahr zu „Schwiegertochter gesucht“ zurückkehren wird?

Die Chancen stehen nicht schlecht. Immerhin ist Beate ein Zuschauerliebling und weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Aktuell befindet sich RTL noch in der Produktion der neuen Staffel und wird sich auf die neuen Kandidaten konzentrieren, aber für nächstes Jahr stehen Beate alle Türen offen. „Wir werden bei Neuigkeiten in Sachen Liebe unsere Lieblinge Beate und Ingo nicht aus den Augen verlieren, sagte ein Sprecher von RTL auf Anfrage von Promipool.

Hört sich fast so an, als würde ein Comeback von Beate nichts im Weg stehen - wenn sie sich dazu bereit fühlt. Die Fans würden sich sicherlich freuen. Bis dahin könnt ihr die aktuellen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ immer sonntags um 19.05 Uhr auf RTL sehen.