• Home
  • Stars
  • Schweres Erbe: Wenn Schauspieler Legenden spielen müssen
28. November 2017 - 06:32 Uhr / Lara Graff

Schweres Erbe: Wenn Schauspieler Legenden spielen müssen

Schauspielerei ist kein leichtes Business. Besonders schwer wird es für Hollywoods Stars, wenn sie Legenden in meist biographischen Filmen darstellen sollen. Das gelingt mal besser und mal schlechter

Lady Diana (†36), Marilyn Monroe (†36) und Co. waren alles große Ikonen, die uns zu Lebzeiten faszinierten, deren Tod uns erschütterte und welche weltweit heute immer noch verehrt werden. Oft wird das Leben dieser Legenden in Filmen nacherzählt. Auf die heutigen Hollywood-Stars kommt dann die schwierige Aufgabe zu, der Verkörperung dieser Ikonen gerecht zu werden, wie etwa Naomi Watts, die Lady Di in „Diana“ darstellte.