• Home
  • Stars
  • Schauspieler Salvatore Caci (†40) ist tot
9. Oktober 2017 - 17:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Bekannt aus „Lindenstraße“

Schauspieler Salvatore Caci (†40) ist tot

Schauspieler Salvatore Caci ist tot. Der sympathische Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. Alle Hintergründe zu dieser traurigen Nachricht erfahrt ihr hier.

Trauer um Schauspieler Salvatore Caci. Der aus Serien wie „Lindenstraße“ oder „SOKO Köln“ bekannte Schauspieler wurde am heutigen Montag auf dem Mülheimer Friedhof beerdigt, wie „Express“ berichtet. Er soll nach einer kurzen, aber heftigen Krankheit am 3. Oktober gestorben sein - mit nur 40 Jahren, berichtet „Gala“.

Regisseur Holger Borggrefe sagte gegenüber dem „Express“: „Ich bin traurig. Er hat es immer geschafft, seine Wärme, die er privat ausstrahlte, in seine Rollen zu übertragen. Das hat ihn erfolgreich gemacht.“ Neben der Schauspielerei hatte Salvatore Caci eine eigene Firma, eine Schauspielagentur, aufgebaut und half Schauspielkollegen mit ausländischen Wurzeln bei ihrer Karriere.