Ist Sarah Lombardi (24) wieder Single? Erst letztes Jahr kam Sarah nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) mit ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen. Doch nun ist auf einem Datingportal ein Profil der Sängerin aufgetaucht. Das Profil mit dem Namen „sahra0131“ ziert ein Foto der DSDS-Sängerin, auf dem sie entspannt mit einer Flasche Champagner auf dem Sofa liegt. „Will geliebt werden“ und „Suche einen Mann“ steht in dem Profil.

„Das Profil ist nicht von mir, sondern eine absolute Fälschung. Das Sofa-Foto ist von einem Dreh für ‚Promi Shopping Queen’,“ stellt Sarah Lombardi gegenüber der „Bild“ klar. Es scheint, als hätte sich jemand auf der Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit an Fotos von der Sängerin bedient. „Solche Fake-Sachen auf meine Kosten finde ich nicht gut,“ erzählt Sarah sauer. Das Management der 24-Jährigen hat bereits Kontakt mit der Datingbörse aufgenommen, damit die Annonce schnellstmöglich gelöscht wird. Für die Liebe hat Sarah aktuell sowieso kaum Zeit, denn nächste Woche fliegt sie für 14 Tage nach Nashville, Tennessee, mit ihrer Großmutter und Sohnemann Alessio für ein geheimes Projekt.