• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: So reagieren Fans auf ihr Debüt bei „Curvy Supermodel“
18. Juli 2017 - 17:02 Uhr / Andreas Biller

Top oder Flop?

Sarah Lombardi: So reagieren Fans auf ihr Debüt bei „Curvy Supermodel“
Sarah Lombardi

Sarah Lombardi

„Curvy Supermodel“ geht auf RTL II in die zweite Staffel. Mit dabei ist auch Moderationsneuling Sarah Lombardi. Die Bilanz für die DSDS-Finalistin fällt aber eher mager aus.

Während die Kandidatinnen bei „Curvy Supermodel“ versuchen, eine erfolgreiche Modelkarriere als Plus-Size-Model auf die Beine zu stellen, wagt sich auch jemand anders an eine neue Aufgabe: Sarah Lombardi (24).

Manche Nutzer auf Facebook beschweren sich generell über Sarah Lombardis Anwesenheit in der Show, doch die meisten fragen sich: Was tut sie da eigentlich? Der Grund: Sarah ist eigentlich weder Plus-Size-Model noch Moderatorin.

Bleibt zu hoffen, dass Sarah sich an ihren neuen Job gewöhnt und es nächste Woche besser klappt. Die Auftaktquoten waren schon einmal vielversprechend.