• Home
  • Stars
  • Robert und Carmen Geiss im Krankenhaus
12. Februar 2018 - 17:20 Uhr / Hannah Kölnberger

Die Reality-Stars lassen sich durchchecken

Robert und Carmen Geiss im Krankenhaus
Carmen und Robert Geiss

Carmen und Robert Geiss

Robert und Carmen Geiss sind nun schon seit einigen Jahren im Rampenlicht. Die Kombination aus Jetset-Leben und dem ständigen Reise- und Drehstress macht einen regelmäßigen Kontrollbesuch beim Arzt unabdingbar. So befinden sich die beiden derzeit im Krankenhaus in Monaco.

Das Leben der TV-Stars Robert Geiss (54) und seiner Frau Carmen Geiss (52) kann ziemlich anstrengend sein und fordert den beiden so Einiges ab. Aus diesem Grund hat das Millionärspaar jetzt in ein Luxuskrankenhaus in Monaco eingecheckt.

Montag morgens 7h45 in Monaco!! Check up General

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Kurz nach der Ankunft im Krankenhaus berichten Robert und Carmen via Social Media den Fans von ihrem Vorhaben. Die Reality-Stars werden sich einer Komplettuntersuchung unterziehen - aus einem einfachen Grund. Den erklärt Carmen via Instagram selbst: „Man sollte das im Alter doch des Öfteren tun“.

Check Up Monaco Teil zwei#monaco

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Robert und Carmen Geiss: Ihre Fans drücken die Daumen

Die Follower zeigen sich begeistert, drücken den Geissens die Daumen für ein gutes Ergebnis und loben das Paar wegen ihrer Vorbildfunktion. Ein wenig belächelt wird jedoch die Tatsache, dass Robert und Carmen ihren Krankenhausaufenthalt in der Luxusklinik zu einem 5-Sterne Urlaub machen – aber so kennt man die beiden eben.