Das Leben der TV-Stars Robert Geiss (54) und seiner Frau Carmen Geiss (52) kann ziemlich anstrengend sein und fordert den beiden so Einiges ab. Aus diesem Grund hat das Millionärspaar jetzt in ein Luxuskrankenhaus in Monaco eingecheckt.

Kurz nach der Ankunft im Krankenhaus berichten Robert und Carmen via Social Media den Fans von ihrem Vorhaben. Die Reality-Stars werden sich einer Komplettuntersuchung unterziehen - aus einem einfachen Grund. Den erklärt Carmen via Instagram selbst: „Man sollte das im Alter doch des Öfteren tun“.

Robert und Carmen Geiss: Ihre Fans drücken die Daumen

Die Follower zeigen sich begeistert, drücken den Geissens die Daumen für ein gutes Ergebnis und loben das Paar wegen ihrer Vorbildfunktion. Ein wenig belächelt wird jedoch die Tatsache, dass Robert und Carmen ihren Krankenhausaufenthalt in der Luxusklinik zu einem 5-Sterne Urlaub machen – aber so kennt man die beiden eben.