• Home
  • Stars
  • Robert Pattinson überrascht mit neuem Look
3. September 2017 - 09:41 Uhr / Sofia Schulz

Er trägt jetzt den Buzzcut

Robert Pattinson überrascht mit neuem Look
Robert Pattinson

Robert Pattinson überrascht mit einer extremen Kurzhaarfrisur

Fast hätten wir Robert Pattinson nicht erkannt! Eigentlich kennen wir den Hollywood-Schönling mit voller Haarpracht und obwohl er sein Haar schon öfter auch mal kurz getragen hat, hat er diesmal wohl rigoros zum Rasierer gegriffen.

Robert Pattinson (31) ist seit seiner Rolle des „Edward Cullen“ in „Twilight“ ein absoluter Hollywoodstar. Der Schauspieler hat mittlerweile in unzähligen Produktionen mitgewirkt - und wurde jetzt wieder einmal ausgezeichnet.

Robert wurde beim Deauville American Film Festival in Frankreich als Preisträger geehrt. Dabei fiel den Fans auf: Robert trägt seine Haare jetzt super kurz! Der sogenannte Buzzcut, bei dem die Männer großzügig zum Rasierer greifen, ist momentan super beliebt und auch unter den Promis zum Trend geworden. Aber vielleicht hat Robert Pattinson sich wegen einer neuen Filmrolle von seiner Haarpracht verabschieden müssen.