Schauspieler Robert Pattinson (31) spricht nicht gern über sein Privat- und Liebesleben. Als im Jahr 2015 Gerüchte über eine Verlobung mit seiner Freundin FKA Twigs (29) die Runde machten, dementierte der 31-Jährige diese beharrlich. Doch während der „Sirius XM’s The Howard Stern Show“ öffnete sich Robert und verriet laut „Daily Mail“ erstmals der Öffentlichkeit: „Wir sind schon irgendwie verlobt.“

Robert hat diese frohe Botschaft bewusst so lange vor seinen Fans geheim gehalten. Seit seiner Zeit bei „Twilight“ reißen sich Fans und Journalisten nämlich um jedes Detail aus seinem Privatleben. Doch nun konnte Robert wohl nicht länger schweigen und platzte mit der tollen Nachricht heraus. Fans dürfen sich also hoffentlich schon bald auf eine Hochzeit von Robert und FKA Twigs freuen. Der begabte Schauspieler und die schöne Musikerin sind seit Januar 2015 ein Paar und scheinen seitdem richtig glücklich zusammen zu sein. Bei gemeinsamen Auftritten auf den Red Carpets wirken sie immer sehr vertraut, verliebt und harmonisch.