• Diese Stars sehen heute besser als in ihrer Jugend
  • Promis wie George Clooney und Ryan Gosling haben sich gemacht
  • So sahen die Stars damals aus

„Damals, da war ich noch jung und schön“ - dies gilt nicht für die Promis in unserem Video. Wir zeigen euch Stars, die heute definitiv besser aussehen als früher.

Diese Stars erkennt ihr kaum wieder:

Diese Stars sind heute richtige Hingucker

Promis wie Robert Downey Jr., George Clooney und Jennifer Lopez sind heute echte Hingucker. In ihrer Jugend dagegen sahen sie nicht annähernd so gut aus. 

Früher konnte George Clooney im typischen 80er-Jahre-Look noch nicht wirklich überzeugen. Damals hätte er sicher nicht gedacht, dass er eines Tages einer der begehrtesten Junggesellen der Welt wird. Nicht nur Männer werden mit dem Alter besser!

Auch Jennifer Lopez und Jennifer Aniston sahen früher eher bieder aus. Stars die heute besser aussehen als früher gibt es im Video!

Auch diese Promis haben sich gemacht: