• Home
  • Stars
  • „Promi Big Brother “: Dieser Kandidat ist raus
23. August 2017 - 09:38 Uhr / Alina Wiedemann

Steffen von der Beeck musste gehen

„Promi Big Brother “: Dieser Kandidat ist raus
Willi Herren

Willi Herren wird in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen

Am Sonntag flog keiner raus. Am Montag gleich zwei Kandidaten auf einmal. Jetzt ist „Promi Big Brother“ wieder zur Routine zurück gekehrt. Wer am Dienstag gehen musste, erfahrt ihr hier.

Steffen von der Beeck (43) ist raus! Der Ex von „Promi Big Brother“-Siegerin Jenny Elvers (45) musste am Dienstag das „Promi Big Brother“-Haus verlassen.

Der Messfehler am Sonntag, wegen dem alle Kandidaten verschont blieben, wurde ausgebügelt, indem am Montag zwei Kandidaten rausflogen. Am Tag darauf ging es jetzt wieder ganz normal weiter. 

An Tag 12 in der Promi-Herberge sollten nur die Männer nominiert werden. Jens Hilbert und Steffen von der Beeck erhielten die meisten Nominierungen. Die Zuschauer haben sich schlussendlich für Steffen entschieden. Von der Beeck hatte schon einige Tage nach dem Start der aktuellen Staffel geäußert, dass er gerne wieder nach Hause wolle. Dieser Wunsch wurde ihm gestern erfüllt.