• Home
  • Stars
  • Prinzessin Sofia von Schweden so schön schwanger: Letzter Auftritt vor der Geburt
3. August 2017 - 10:55 Uhr / Lara Graff

Die Frau von Prinz Carl Philip präsentiert stolz ihren Babybauch

Prinzessin Sofia von Schweden so schön schwanger: Letzter Auftritt vor der Geburt
Prinzessin Sofia von Schweden

Prinzessin Sofia von Schweden strahlt bei ihrem letzten Auftritt vor der Baby-Pause

Wunderschön und hochschwanger präsentierte sich Prinzessin Sofia bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt nahe Stockholm. Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes begibt sich die schöne Brünette nun in Baby-Pause.

Prinzessin Sofia von Schweden (32) präsentierte in Bastad, Schweden, stolz ihren kugelrunden Babybauch. Es ist der letzte öffentliche Auftritt für die 32-Jährige vor der wohlverdienten Baby-Pause. Während ihr Mann Prinz Carl Philip von Schweden (38) auf den gemeinsamen Sohn Prinz Alexander (1) aufpasste, besuchte Sofia eine Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit.

Die kleine Stadt nahe Stockholm hat eine besondere Bedeutung für das schwedische Paar, denn hier lernten sich die beiden 2009 kennen. Nach der Konferenz ging es für Sofia noch zu einer Wohltätigkeitsgala - ihr zunächst letzter Auftritt. Bereits im September soll das Kind kommen. Es ist bereits das zweite für sie und Carl Philip. Das Geschlecht ist bisher noch nicht bekannt. Prinz Alexander, der im April seinen ersten Geburtstag feierte, freut sich sicherlich sehr über sein neues Geschwisterchen.