• Home
  • Stars
  • Prinzessin Madeleine: So süß gratuliert sie Carl Philip und Sofia
1. September 2017 - 10:38 Uhr / Lara Graff

Nachwuchs im schwedischen Königshaus

Prinzessin Madeleine: So süß gratuliert sie Carl Philip und Sofia
Sofia Hellqvist, Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Prinzessin Sofia, Carl Philip, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

Zur Geburt des neuen schwedischen Prinzen gratulierte Prinzessin Madeleine ihrem Bruder Carl Philip und seiner Frau Sofia auf Facebook. Bei den Schweden dürfte die Freude groß sein, denn der Wonneproppen ist bereits das siebte Enkelkind von König Carl Gustaf und Königin Silvia.

Erfreuliche Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus: gestern wurden Prinz Carl Philip von Schweden (38) und Prinzessin Sofia (32) zum zweiten Mal Eltern. Es ist erneut ein Junge, der um 11.24 Uhr das Licht der Welt erblickte. Der Name des kleinen Prinzen wurde bisher noch nicht verraten. Nicht nur beim schwedischen Volk ist die Freude über den Nachwuchs groß, sondern auch in der Königsfamilie. Prinzessin Madeleine (35) gratulierte dem Paar zur Geburt auf Facebook.

„Wir können es nicht abwarten, ihn zu sehen und in der Familie willkommen zu heißen“, schreibt Madeleine in dem rührenden Post. Erst vor wenigen Tagen gab Prinzessin Madeleine bekannt, selbst zum dritten Mal schwanger zu sein. Für Prinz Carl Philip und seine Sofia ist ihr kleiner Prinz das zweite Kind. Prinz Alexander (1) kam im April 2016 zur Welt und freut sich sicher über seinen kleinen Bruder.