Seit Wochen schon haben eingefleischte „Star Wars“ Fans die Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ mit Spannung erwartet. Am 12. Dezember war es in London endlich soweit. Der Science-Fiction-Streifen feierte in der Royal Albert Hall Premiere und Stars wie Daisy Ridley (25), Mark Hamill (66) und viele weitere fanden sich auf dem roten Teppich ein und wurden von Blitzlichtgewitter umringt.

 

Prinz Harry und Prinz William auf der „Star Wars“-Premiere

Unter die „Star Wars“-Darsteller mischten sich aber auch Prinz William (35) und Prinz Harry (33). Die beiden royalen „Star Wars“-Fans warfen sich für die Premiere ordentlich in Schale und griffen zu ihren elegantesten Smokings. Außerdem trugen der 35–jährige William und sein jüngerer Bruder feine Fliegen, die ihren schicken Auftritt perfekt machten. Und Prinz William überraschte zudem mit ausgefallenen Schuhen aus Samt, die seinem Outfit das gewisse Etwas verliehen.

Übrigens sollen William und Harry tatsächlich einen Cameo-Auftritt im neuen „Star Wars“-Film haben. Die beiden besuchten letztes Jahr das „Star Wars“-Set und sollen einen Auftritt als Sturmtruppler abgedreht haben. Wer die britischen Prinzen, „Rey“, „Luke Skywalker“ und Co. auf der Kinoleinwand erleben will, der kann ab dem 14. Dezember 2017 einen Abstecher in die deutschen Kinos machen.