Vom 17. bis 21. Juli dieses Jahres kommen sowohl Prinz William (34) als auch seine bezaubernde Frau Herzogin Catherine (35) nach Polen und Deutschland. Das royale Paar wird dabei in Warschau, Danzig, Berlin, Heidelberg und Hamburg Halt machen.

Kommen Prinz William und Kate Middleton alleine oder in zuckersüßer Begleitung?

Bereits im März wurde durch das britische Königshaus eine sommerliche Tour durch Europa angekündigt. Erst jetzt aber wurden die genauen Reiseziele der beiden veröffentlicht. Ob auch die beiden Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2), dabei sein werden, ist laut dem „Hello“-Magazin noch ungewiss, jedoch unwahrscheinlich. Der Fokus soll wohl eher darauf gelegt werden, die Beziehungen, vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden Brexit, zu stärken. Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte könnten da durchaus für zu viel, wenn auch süße, Ablenkung sorgen.