• Home
  • Stars
  • Prinz William gibt Update zu Kates Gesundheitszustand
6. September 2017 - 09:20 Uhr / Alina Wiedemann

Herzogin Catherine geht es soweit gut

Prinz William gibt Update zu Kates Gesundheitszustand
Kate Middleton und Prinz William

Herzogin Catherine und Prinz William bei ihrem Deutschlandbesuch in Hamburg

Prinz William hat sein erstes Statement zum Gesundheitszustand seiner Frau abgegeben. Herzogin Catherine leidet auch bei ihrer dritten Schwangerschaft an extremer Schwangerschaftsübelkeit. Hier erfahrt ihr, wie es ihr geht.

Am Montag haben Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) verkündet, dass sie ein drittes Kind erwarten. Doch die frohe Botschaft wird von Catherines Gesundheit überschattet. Die werdende Mutter hat eine sehr schwere Form von Schwangerschaftsübelkeit. Jetzt hat sich Prinz William zu dem Zustand seiner Frau geäußert.

Catherine und ich werden über die Anfangsphase hinwegkommen und dann fangen wir an zu feiern“, sagte der Prinz bei einer Veranstaltung am 5. September 2017, wie „The Sun“ berichtet. „Es ist ein bisschen schwierig zu Beginn“, führt William weiter aus.

Herzogin Catherine ist seit der Verkündung der Schwangerschaft nicht mehr vor die Öffentlichkeit getreten