• Home
  • Stars
  • Prinz William: Sein einziger Wunsch nach der Verlobung von Harry
30. November 2017 - 13:01 Uhr / Lara Graff

Hände weg von Williams Kühlschrank!

Prinz William: Sein einziger Wunsch nach der Verlobung von Harry

Die Nachricht von Prinz Harrys und Meghan Markles Verlobung begeisterte Royal-Fans weltweit. Auch die britische Königsfamilie scheint sich für die beiden zu freuen. Zur Verlobung hat Prinz William einen ganz besonderen Wunsch an seinen kleinen Bruder. 

Sie mögen zwar Prinzen sein, aber sie sind auch ganz normale Brüder: Prinz William (35) und Prinz Harry (33). Erst kürzlich verlobte sich Harry mit Meghan Markle (36) und ganz wie es sich für einen großen Bruder gehört, gratulierten William und seine Frau Catherine (35) den beiden. In einem Interview während seines Finnlandbesuchs erzählte William, dass er sich sehr für seinen kleinen Bruder freue. Prinz William hoffe jedoch, dass Harry - da er bald ein verheirateter Mann ist - mit einer Sache aufhöre: nämlich seinen Kühlschrank leer zu essen.

„Wir freuen uns sehr für die beiden“, verriet William laut „The Telegraph“. „Und ich persönlich hoffe, dass er sich von nun an von meinem Kühlschrank fernhalten wird und nicht mehr unser Essen schnorren wird – wie er es die letzten Jahre gemacht hat“, scherzte der 35-Jährige.

Das erinnert uns ein bisschen an den WG-Mitbewohner, den jeder schonmal hatte, der heimlich deinen Kühlschrank plündert. Zum Glück für alle Beteiligten ist Meghan Markle ein selbsterklärter Foodie und ehemalige Lifestyle-Bloggerin. Die Kulinarik im Hause Windsor-Markle sollte also nicht zu kurz kommen und Prinz William kann endlich wieder seinen Gourmet-Frieden finden.