• Home
  • Stars
  • Prinz Harry: Erstes Statement zu Kates dritter Schwangerschaft
5. September 2017 - 09:44 Uhr / Alina Wiedemann

Er wird nochmal Onkel

Prinz Harry: Erstes Statement zu Kates dritter Schwangerschaft
Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William

Prinz Harry wird zum dritten Mal Onkel

Am Montag haben Herzogin Catherine und Prinz William verkündet, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt hat auch Prinz Harry, der zukünftige Onkel des royalen Babys, ein Statement zu den Neuigkeiten abgegeben. Was er gesagt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Die freudigen Baby-News aus dem britischen Königshaus wurden am Montag, den 9. September, vom Palast via Twitter verkündet. Nun hat sich Prinz Harry zum ersten Mal dazu geäußert. Prinz Harry (32) freue sich sehr über die Nachricht von einem dritten Kind für seinen Bruder Prinz William (35) und dessen Frau Herzogin Catherine (35).

Auf die Frage, wie Prinz Harry die Neuigkeiten finde, sagte er: „Fantastisch, großartig. Sehr, sehr glücklich für die beiden.“ Das berichtete das britische Magazin „Hello!“.

Des Weiteren erwähnte Harry, dass es der werdenden Mutter soweit gut ginge. „Ich habe sie eine Weile nicht gesehen, aber ich glaube sie ist ok“, zitierte „Hello!“ den Prinzen. Herzogin Catherine hat eine sehr schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit.