Michael Patrick Kelly (41), wurde in den neunziger Jahren mit seiner Familie als The Kelly Family weltberühmt. Wenn die Band den Raum betrat, war das Kreischen der Mädchen vorprogrammiert. Der heute 41-Jährige musste sich damals sogar verkleiden, wenn er auf der Straße unerkannt bleiben wollte.

Michael war neben seinem Bruder Angelo (37) der Liebling der Band. In den Neunzigern trug der Sänger seine Haare noch lang und natürlich auch die typischen Kelly-Family-Klamotten.

Michael Patrick lebte von 2004 bis 2010 in einem Kloster und verabschiedete sich auch von seinen langen Haaren. Gegenüber dem „Tagesspiegel“ bezeichnete er die Zeit im Kloster als außergewöhnlichste Zeit seines Lebens. Nach seiner Zeit im Kloster begann er im Jahr 2011 wieder Musik zu machen.

Pinterest
Paddy Kelly ist bei „The Voice of Germany“ in der nächsten Staffel dabei

Das macht Michael Patrick Kelly heute 

Seither hat sich Paddy Kelly ganz schön verändert. Heute ist der Musiker nicht nur aus seiner Zeit mit der Kelly Family bekannt, sondern hat auch eine erfolgreiche Solokarriere gestartet. Mit Hits wie „ID“ oder „Et Voilà“ ist er an der deutschen Chartspitze zu finden. 

Der Sänger war 2017 Teil der vierten Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Ein weiterer Meilenstein für Paddy Kelly: 2018 war der Sänger Coach bei „The Voice of Germany“